Herzlich willkommen beim Clever-Shoppen-Blog!

Jetzt und in Zukunft will ich euch hier günstige Angebote und Schnäppchen von Online-Shops vorstellen.

Sonntag, 3. Oktober 2010

Clever-Shoppen - Der neue Spar Blog

Hallo zusammen,

das ist mein erster Versuch einen Blog zu betreiben, als verzeiht mir bitte kleine Fehler.

Dieser Blog soll euch helfen, günstig im Internet einzukaufen. Ich will euch über Angebote und Schnäppchen von Online-Shops informieren. Falls ich Gutscheine finden kann werde ich diese natürlich auch hier veröffentlichen.

Von Zeit zu Zeit kann es auch sein, dass ich einen Link zu einem Gewinnspiel veröffentliche. Das werde ich aber nur machen, wenn das Verhältnis zwischen den anzugebenden Daten und den möglichen Gewinnen auch akzeptabel ist.

Eine schon von mir geschaffenen Anlaufstelle zum cleveren Shoppen ist die Seite www.preise-vergleichen-shop.de. Dort findet ihr mehr als 400 Online-Shops aus Deutschland Österreich und der Schweiz.

Viel Spass wünscht euch,
wolfi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen